Kunstaustellung

Im Schwalbennest gibt es eine Kunstausstellung von queeren Künstler*innen. Sie wird mit einer Vernissage zum Festivalbeginn eröffnet.

Jeanne Jacob   Wie unterschiedet du Sex und Liebe? Wer sind deine Vorbilder? Wenn das Private politisch ist, ist es das Intime auch?

Jeanne Jacob
Wie unterschiedet du Sex und Liebe? Wer sind deine Vorbilder? Wenn das Private politisch ist, ist es das Intime auch?

Michèle Meyer   Stigma gefälligst? Trotz Privilegien und Pillen: Er-innern, laut.

Michèle Meyer
Stigma gefälligst?
Trotz Privilegien und Pillen:
Er-innern, laut.

Aijnor   Du bist richtig, genau so wie du bist. Wie nimmst du dich wahr, wie spürst du dich? Die Welt will empfunden sein.

Aijnor
Du bist richtig, genau so wie du bist.
Wie nimmst du dich wahr, wie spürst du dich?
Die Welt will empfunden sein.

Maite Backfisch   gibt es uhrzeiten, die sich mehr eignen als andere, um über übermässige oder fehlende gefühle zu sprechen? wie weiss ich, wie ich mich wem gegenüber fühle? und was mach ich mit der falterplage in meinem bauch?

Maite Backfisch
gibt es uhrzeiten, die sich mehr eignen als andere, um über übermässige oder fehlende gefühle zu sprechen?
wie weiss ich, wie ich mich wem gegenüber fühle?
und was mach ich mit der falterplage in meinem bauch?

Gaia Del Santo   Die Beziehung zu sich selbst zieht sich durch all diese Werke, sowie das Verhältnis zwischen dem Inneren und dem Äußeren des Körpers. Sind wir in einer Beziehungskrise oder schon im Scheidungsprozess? Mit oder ohne Scharf?

Gaia Del Santo
Die Beziehung zu sich selbst zieht sich durch all diese Werke, sowie das Verhältnis zwischen dem Inneren und dem Äußeren des Körpers. Sind wir in einer Beziehungskrise oder schon im Scheidungsprozess? Mit oder ohne Scharf?